Stepstone GmbH

4.6
  1. IT & Internet
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Mitarbeiterbewertung
4.6
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Stepstone GmbH bietet:
Attraktiver Standort
93%
Tolle Unternehmenskultur
92%
Gute Work-Life-Balance
83%
Deshalb bleiben aktuelle Mitarbeiter bei Stepstone GmbH:
Sie sind stolz in ihrem Unternehmen zu arbeiten
68%
Interessante Aufgaben
62%
Sie mögen den Standort
62%
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256 passende kommentierte Bewertungen

MitarbeiterzusammenhaltWork-Life-BalanceOnboardingVorgesetztenverhaltenArbeitsalltagUnternehmenskulturVergütungKommunikationVerkehr/ArbeitswegArbeitsvertragZusammenarbeitUrlaubsanspruchArbeitserfolgFachabteilung/enStressfaktor
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Momentan auf Position 1
5.0 / 5
Account Manager in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

StepStoner bis zum Grab !

Stärken

Die Loyalität zu Kunden wie auch zu den Mitarbeitern ! Das Miteinander (Wir sind eine Familie) !

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich finde es sollte mehr Trainee Programme geben zum Bespiel für Führungskräfte, diese haben ja schon in der Vergangenheit gefruchtet..

Über den Job

Sie sind Verantwortlich Herausforderungen zu Meistern. Sie sind als Account Manager die Brücke zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer!

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Tele-Sales in Paderborn, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 4. September 2023

Super super zufrieden!

Stärken

Ich schätze am meisten die grundsätzliche Flexibilität - sowohl was die Tätigkeit als auch Arbeitszeiten/Benefits/... angeht.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die einstündige Mittagspause flexibel nutzbar machen, Homeoffice auch schon in Probezeit insofern das vereinbar ist.

Über den Job

Verkaufen von Onlinestellenanzeigen, Kaltakquise im B2B-Bereich und Telefonakquise als Stichwörter

5.0 / 5
Inside Sales Consultant in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 11. Mai 2023

Super Arbeitgeber

Stärken

Tatsächlich muss ich die Unternehmensphilosophie enorm loben, wenn man die Räumlichkeiten betritt wird man umgehauen von der positiven Atmosphäre.

Verbesserungsmöglichkeiten

Bis dato kann ich nichts anprangern. Falls es sich ändern sollte, bin ich mir allerdings sicher, dass mein Arbeitgeber souverän damit umgehen wird.

Über den Job

Wir kontaktieren Unternehmen, um diesen die Möglichkeit zu bieten, passende Mitarbeiter zu finden. Es gibt unterschiedliche Produkte, für jedes Unternehmen ist das passende dabei. Wir bringen Arbeitgeber und Arbeitnehmer auf einem entsprechenden Fundament zusammen.

2.0 / 5
Customer Service Consultant in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 8. März 2023

Standort Düsseldorf

Stärken

Großraum Büros! Jedoch schick eingerichtet. Tätigkeiten sind nahezu immer die gleichen und wiederholen sich täglich.

Verbesserungsmöglichkeiten

2 Tage Home Office die Woche sind zu wenig. Schicht beginnt um 8 Uhr / 9 Uhr oder 10 Uhr. Täglich ist man mindestens 9 Stunden im Büro inklusive einer langen Pause von 60 Minuten.

Über den Job

Kundenkontakt und erster Ansprechpartner bei Beschwerden. Zudem wird anhand von Kunden Material die Anzeige erstellt. Kontaktieren des Sales Bereiches sofern Kunden kein Budget mehr haben. Die Kundenbeschwerden werden täglich mehr.

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4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 25. April 2022

Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Arbeitgeber gibt.

Stärken

Da ich mich erst kürzlich beworben und angenommen wurde, kann ich persönlich noch nicht viel zu sagen. Jedoch war ich überrascht von der Arbeitsatmosphäre und von der Freundlichkeit aller, die ich kennenlernen durfte am Praxistag. Mein Recruiter war eine der freundlichsten, die ich je hatte.

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Life-Balance aus der ersten Erfahrung und dem, was ich schon mitbekommen habe, ist wirklich ausgeglichen und man versucht dem Arbeitnehmer viel zuvorzukommen.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Frankfurt am Main, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 30. März 2022

Alles in allem ist Stepstone ein klasse Unternehmen.

Stärken

Stepstone ist ein riesiges Unternehmen trotz alle dem, bekommen Sie es easy hin sich um alle ihre Mitarbeiter zu kümmern. Stepstone bietet viele Möglichkeiten und spannende Tätigkeiten. Ich bin sehr zufrieden..☺️

Verbesserungsmöglichkeiten

In meinen Augen nichts. Die Arbeitszeiten sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung, ganz normal. Finde es Top👍🏻.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Wissenschaften in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Good Interview experience

Stärken

Actually I interviewed with the company and I want to share my interview experience. I had a very satisfying interview experience. The interview process was smooth. Recruitment manager was a nice person who always answered my questions within the same day and provided feedback after they decided not to proceed with my application.

Verbesserungsmöglichkeiten

Everything was good and professional in my experience. they had a clear and well-defined interview process

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Frankfurt am Main, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 15. Oktober 2021

Fühle mich wohl und gut aufgehoben

Stärken

Bietet mir genau das, was ich mir vorgestellt habe mit all der nötigen Flexibilität und meiner persönlichen Note

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell passt es so, wie es sich darstellt - aber es besteht ja immer die Möglichkeit Verbesserungen anzubringen

5.0 / 5
Customer Service Consultant in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 23. September 2021

10/10 - kann ich nur empfehlen. Sehr effizient und modern.

Stärken

Bisher schätze ich die Arbeitsatmosphäre und das moderne Office. Außerdem ist es ein gutes Produkt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Im Bewerbungsprozess muss nichts verbessert werden. Sehr schnell und effizient. 10/10 ..15 Worte oder mehr ist zu viel

Über den Job

Erstellen von Stellenanzeigen, Optimierung, viel Kundenkontakt und Kommunikation

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Grundsätzlich sehr gut, aber noch ausbaufähig

Stärken

Das Vertrauen, Professionalität, Ansprechpartner, Einarbeitung und die Zeit die sich die Mitarbeiter nehmen um den neuen Kollegen alles zu zeigen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Vielleicht wäre es angebracht, die Bewerbungsschritte etwas zu verkürzen, sodass direkt ein Kontakt mit den Arbeitsabläufen zu gewährleisten.

Über den Job

Viel telefonieren

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 30. August 2021

Ein guter Arbeitgeber mit netten Kolleg/Innen und Vernetzungs-Möglichkeiten

Stärken

Mit gefällt die Team-Atmosphäre, die Benefits (z.B.: Frühstücksservice, Mittagessensservice, Barista, Sportangebote,...), das moderne Büro und die Vernetzungsmöglichkeit sehr gut.

Verbesserungsmöglichkeiten

Wir arbeiten alle im Großraum-Büro. Das gefällt mir grundsätzlich gut, aber manchmal wäre ich aufgrund der Geräusch-Kulisse dankbar, wenn es kleinere "Sektionen" gäbe (z.B.: mit Glaswänden unterteilt, so wie es in manchen Abteilungen auch der Fall ist). Somit wäre es etwas ruhiger und man könnte innerhalb des eigenen Teams auch mehr unter sich sein. Ich fände es auch gut, wenn es feste Sitzplätze gäbe. Man kann Meeting-Räume buchen, um ungestört Termine wahrzunehmen, aber wenn man spontan einen Raum braucht, sind meistens alle ausgebucht. Das finde ich, gerade bei spontanen und wichtigen Kundenterminen, oftmals wirklich sehr stressig, dann noch irgendwo einen ruhigen Ort zu finden. Hier fände ich es auch besser, wenn es da noch mehr Möglichkeiten gäbe (z.B.: durch kleinere Sektionen oder so).