PENNY

3.3
  1. Nahrungs- & Genussmittel
  2. Groß- & Einzelhandel
Haben Sie bei PENNY gearbeitet?
Bewerten Sie diesen Arbeitgeber und helfen Sie anderen Jobsuchenden eine Karriereentscheidung zu treffen.
Bewerten
(Weniger als 3 Minuten)
Mitarbeiterbewertung
3.3
183
Bewertungen
Was Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei PENNY schätzen
PENNY bietet:
Attraktiver Standort
65%
Tolle Unternehmenskultur
61%
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
59%
Deshalb bleiben aktuelle Mitarbeiter bei PENNY:
Sie genießen Vertrauen
65%
Sie werden angemessen bezahlt
61%
Sie wurden befördert
48%
Bewerten Sie Unternehmen, für die Sie gearbeitet haben
Helfen Sie anderen Bewerbern, die richtige Karriere-Entscheidung zu treffen.

98 passende kommentierte Bewertungen

Work-Life-BalanceMitarbeiterzusammenhaltVorgesetztenverhaltenArbeitsalltagStressfaktorOnboardingUnternehmenskulturVerkehr/ArbeitswegZusammenarbeitVergütungArbeitserfolgBewertungArbeitsvertragFachabteilung/enKommunikation
Alle Filter löschen
Momentan auf Position 1
5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Management in Nordrhein-Westfalen, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Die REWE-Group, die ihr Personal so schätzt.

Stärken

Das die Zielwerte des Unternehmensleitbild mit kompetenten Lösungen durch den Ansatz der Verbesserungsmöglichkeiten von den MA umgesetzt werden. Innere wie Aüßeres Erscheinungsbild wird von den Leitungen getragen. Führungspersönlichkeiten haben die Möglichkeit, mit Motivation und Engagement sozial sich aufzustellen und weiterzuentwickeln. Interne Weiterbildungsangebote bei guter Führung werden angeboten. Gemeinsame Zusammenarbeit vorhanden mit Führungsqualität. Konform auf jeglicher Ebene, um Komfortzonen zu verlassen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation die MA besser zu binden. Und durch gut erbrachte Leistungen, ein wenig Freizeit zu gönnen.

Über den Job

Als Vertretungskraft trägt man mehrere Arbeitspakete gleichzeitig. Sie werden aber nicht gleichzeitig ausgeführt, denn jeder hat andere Stärken oder Schwächen. Dies beeinhalten den Inhalt, das Ausmaß sowie zeitlichen Bezug im Auge zu haben und dementsprechend zu handeln. Kooperieren mit unterschiedlichen Abteilungen zum Abgleich von Daten und Umsetzungen sowie die Personalführung und Meeting mit den Angestellten und Mitarbeitern. Kommunikativer Informationsaustausch auf allen Ebenen und Augenhöhen.

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Hamburg, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Verkaüferin bei Penny

Stärken

Wenn man ein gutes Team hat kommt man gerne zu Arbeit. Es ist sehr abwechslungsreich genauso wie die Kundschaft.

Verbesserungsmöglichkeiten

Menschlichkeit Zusammenhalt Familien freundlicher Weniger gegenseitiger Machtkampf . Mit dem richtigen Team funktioniert das super .

Über den Job

Als Verkaüferin ist man Hauptsächlich für die Kasse und der Warenverraümung zuständig .

1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Hamburg, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Bitte unbedingt Penny GmbH und Rewe Group meiden, das Leben ist mehr Wert.

Stärken

Ich schätze hier nichts, ich war immer ständig mit mein Chef immer alleine ,also 1:1 Planung;(

Verbesserungsmöglichkeiten

Am besten alles Stempeluhr einführen. Und bessere Planung außerdem auch sagen das man den Plan geändert wurde.

Über den Job

Als Verkäufer/in , muss man alles können, das heißt Backshop um 5:45Uhr alleine machen ,obwohl die Schicht um 6:00Uhr beginnt, außerdem muss man auch den Boden wischen, die Kunden dachten ich wäre die Putzfrau, danach musste ich auch den Leergutautomaten leeren und kassieren sowie Kundenberatung durchführen, schließlich auch Mopro und TK packen. Ich bin war nur am Rennen.

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Bonn, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 30. Dezember 2020

Toller Arbeitgeber. Super Aufstiegschancen.

Stärken

Obwohl der Job des Lebensmittel Einzelhändlers auf den ersten Blick eintönig erscheint, so ist er doch voller Abwechslung. Kein Tag gleicht dem anderen obwohl sich die aufgaben nicht großartig ändern.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Planbarkeit mit Kollegen die Kinder haben sollte sich durchaus bessern. Ansonsten sehe ich da keine Probleme.

Bewerten Sie Unternehmen, für die Sie gearbeitet haben
Helfen Sie anderen Bewerbern, die richtige Karriere-Entscheidung zu treffen.
5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Groß- und Einzelhandel in München, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

verkäufer

Stärken

Die arbritszeit

Verbesserungsmöglichkeiten

weis nicht

Über den Job

weis nicht

1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Logistik in Norderstedt, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Nie wieder da Arbeiten und niemanden wird empfohlen.

Stärken

Die behandeln dor Arbeiter als Trek. Werd's du krank gleich weg mit Dir,und werd es du nich mehr Benötigt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Vorarbeiter und Vorgesetzten wechseln,besseren Lohn für die Arbeit was man da leistet,das ist Knochen Job soll besser Bezahlt werden.

Über den Job

Paletten packen mit Wahren für Penny Markt.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Offenburg, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 21. November 2019

Arbeitgeber, bei dem man sich mit Fleiß hocharbeiten kann

Stärken

- Gute Bezahlung / Relativ flexible Arbeitszeiten / Kann mich körperlich auspowern / Fleiß wird belohnt und gedankt

Verbesserungsmöglichkeiten

Interne Kommunikation über Neuigkeiten, da es hier oft viel Neues gibt. Ansonsten kann ich nicht viel Negatives sagen. Es ist körperlich für manche zu Anstrengend

3.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Köln, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

herausfordernde Tätigkeiten und großem Druck

Stärken

Arbeitsatmospähre, keine Langeweile, Herausfordernde Tätigkeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Life Balance, Home Office, mehr Mitarbeiter

2.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Darmstadt, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2009

Sehr viel Arbeit und konstant Stress

Stärken

Ich habe früh relativ viel Verantwortung und Gehalt bekommen , die Atmosphäre im Team war größtenteils gut

Verbesserungsmöglichkeiten

Viele unbezahlte Überstunden ohne ein Wort des Dankes und alarmfahrten nachts sollten besser bezahlt werden

1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Berlin, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 16. November 2018

Eher ein Arbeitgeber zur Überbrückung, weniger als langfristige Alternative

Stärken

Die Lohnauszahlungen sind ausschließlich pünktlich und und die Arbeitszeiten können teilweise flexibel eingeteilt werden, wenn man in Teilzeit angestellt ist. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Organisation im allgemeinen. Angefangen bei Einarbeitung neuer Kollegen bis zu Absprachen die die Filiale betreffen. Filalleitung klärt nicht über Aktionen und/oder Änderungen auf etc.  Eventuell wären regelmäßige Teamabsprachen eine Option. 

1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung in Großbeeren, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2016

Stupide und sinnlose Arbeit

Stärken

Viel Freizeit und viel einfache Tätigkeiten. Man macht viele stupide und einfache Tatigjeiten, Herausforderungen sucht man vergebens.

Verbesserungsmöglichkeiten

Da gibt es einiges: Mirarbeiterförderung, Weiterbildung, Projekte, den einzelnen Mitarbeiter mehr mit einbeziehen, Erfahrungen neuer Mitarbeiter nutzen und nicht nur die "alte Schiene" weiter fahren.

Über den Job

Monotone Kontrollen, die keinen Nutzen bringen. Es wird mehr auf die Form der Berichterstattung, als auf den Inhalt geachtet. Am wichtigsten ist es, dass der Mitarbeiter beschäftigt ist.