Q_PERIOR

4.4
  1. Unternehmensberatg., Wirtschaftsprüfg., Recht

Über uns

+ + + 
From strategic partners to a new global powerhouse, Wavestone and Q_PERIOR are now one company 

Am 05. Dezember 2023 haben Q_PERIOR und das führende französische Beratungsunternehmen Wavestone ihre Kräfte vereint, um ein neues globales Powerhouse aufzubauen. Das neue Unternehmen vereint die gemeinsamen Werte und Kompetenzen von mehr als 5.500 Mitarbeitenden und bietet unseren Talenten die Möglichkeit, sich in einem multikulturellen Umfeld weiterzuentwickeln. Mehr erfahren

+ + + 

 

Q_PERIOR. BUSINESS- & IT-BERATUNG.
Unser Name Q_PERIOR bringt auf den Punkt, worum es uns als Managementberatung geht: stets erstklassige Ergebnisse für unseren Kunden zu erzielen. Das Q steht dabei für „quality“, _PERIOR leitet sich aus „superior“ ab. Unser Fokus liegt dabei auf der Integration von Business & IT. Wir arbeiten lösungs- und serviceorientiert und verfügen über eine branchenübergreifende Themenkompetenz. Für unsere Kunden entstehen so innovative, kreative Impulse und Ansätze für neue Geschäftsmodelle.

Goodbye Stereotype. Hello You! 
Als eine der führenden deutschen Managementberatungen liegt unser Fokus auf der Integration von Business & IT. 
Wir sind uns darüber im Klaren, dass man unsere Beratungsinhalte auch bei anderen findet. Doch wie wir Beratung leben, macht uns besonders. In unserem täglichen Handeln sind unsere seit jeher bestehenden Unternehmenswerte stets präsent: vorausschauend, energiegeladen und vor allem persönlich. Wir legen größten Wert auf die Individualität all unserer Q_PERIs und fördern diese durch ein entsprechendes Umfeld. Sei es in Bezug auf die eigene Vision und Weiterentwicklung, auf die persönliche Work-Life-Balance oder auf die Verwirklichung intrinsisch getriebener Projekte durch unsere Social Challenges. 
 

Neugierig geworden? Mehr Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite.
 

Fakten

Anschrift:
Leopoldstraße 28A, 80802 München, DE
Unternehmensgröße:
1001-2500
Branche:
Unternehmensberatg., Wirtschaftsprüfg., Recht
Umsatzklasse:
286.000.000 €
Absolventen:
Ja