Otto (GmbH & Co KG)

4.2
  1. Groß- & Einzelhandel
  2. IT & Internet

Über uns

OTTO ist der größte deutsche Onlineshop und Marktplatz für viele tausend Marken und Partner. Als Technologieunternehmen beschäftigen wir heute immer mehr Tech-Spezialist*innen – von KI bis MarTech, von Onlinemarketing bis IT und noch viel mehr. Deshalb erzählen wir sehr transparent unsere digitalen Geschichten. Arbeite in den unterschiedlichen Teams, die otto.de erfolgreich machen oder in der Otto Group Holding, die 123 nationale und internationale Einzelgesellschaften steuert.

Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir.

Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. 
A people company. Driven by technology.

Fakten

Anschrift:
Werner-Otto-Straße 1-7, 22179 Hamburg, DE
Unternehmensgröße:
5001-10,000
Branche:
Groß- & Einzelhandel
IT & Internet
Umsatzklasse:
5.100.000.000 €
Absolventen:
Ja

Kontakte

Malte BalmerHR Manager Talent Sourcing +49 (40) 6461 6681
Hannah WilkensRecruiting Manager IT+49 40 6461 6768
Theresia DächertRecruiting Manager BI & Online Marketing+49 40 6461 6029
Michelle KnutsonHR Managerin Talent Sourcing+49 (40) 6461-5419