Mast-Jägermeister SE

4.0
  1. Nahrungs- & Genussmittel

Über uns

Als Familienunternehmen sind wir lokal verwurzelt und handeln global. Wir pflegen unsere Tradition und leben die Innovation.
Inspiriert von unserer gemeinsamen Mission „Best Nights of your Life“ für unsere Kunden, verbindet uns die Begeisterung für unser Produkt, für unsere Marke, für unsere Kunden.

Als Social Brand ist ein respektvoller und verantwortungsvoller Umgang miteinander ein Teil unserer DNA.
Wer sich selbst als authentisch, social, meisterhaft und auch wagemutig sieht, ist genau richtig bei uns im Revier!

Wir arbeiten jeden Tag an uns und unseren Produkten. Unsere Unternehmenskultur ist die wichtigste Zutat des Erfolgsrezepts.

Wir sind social, ungezwungen und teamorientiert. Wagemut und das permanente Streben nach unkonventionellen Ideen zeichnen uns aus. Wie unser Kräuterlikör bleiben wir dabei stets authentisch und wahrlich meisterhaft.

Fakten

Anschrift:
Jägermeisterstr. 7-15, 38296 Wolfenbüttel, DE
Unternehmensgröße:
501-1000
Branche:
Nahrungs- & Genussmittel

Kontakte

Janna SeelaMast-Jägermeister SE05331-81300
Jennifer SchuhmacherHuman Resources Management05331-9004091